Wer macht’s ?

Ich bin Sam aus Berlin (naja, eher so ganz nahe dran im Grünen) und fröhne hier quasi meinem Tango-Hobby – tanzen, immer mehr lernen, Tangomusik und -geschichte und auch auflegen (speziell zum DJing und mir als DJ Sam baue ich gerade die Seite tango-dj.info auf).

Neben dem Tango beschäftige ich mich auch mit anderer Musik, hauptsächlich im Bereich Jazz, Swing und Dixie – aber auch konzertante Blasmusik und ein bisschen Oktoberfeststimmungsmucke :-). Ich spiele seit einer gefühlten Ewigkeit Klarinette (b und bass), Saxophon (sopran, tenor, bariton) und hab mich auch mal in Piano und Schlagwerk versucht. Aktiv musiziere ich im Moment bei Märkisch Blech und im Symphonischen Blasmusikorchester Oranienburg e.V..

Des weiteren bin ich passionierter Gamer im Bereich RPG/MMORPG (Final Fantasy, EVE, LOtRO, Albion usw.) und Ähnlichem und stehe auch den neuen VR-Welten und SpaceSIMs wie Elite Dangerous und Star Citizen nicht verschlossen gegenüber – allein die Zeit ist im Moment der stark limitierende Faktor (der Tango ist schuld 😉 ).

Translate »