DJing im Mala Junta Berlin und Orchesterkunde: Mala Junta im Wandel der Zeit

Ich freue mich sehr, einmal wieder von Judith als DJ für eine Milonga im Mala Junta am 29.03.2023 eingeladen worden zu sein. Zusätzlich darf ich euch in der offenen Stunde davor (ab 19:45) etwas über die Musik der Epoca d’Oro erzählen und einen kleinen Ausschnitt meiner Workshopreihe ‚Orchesterkunde in a Nutshell‘ präsentieren.

Dieses Mal werden wir uns nicht direkt um ein Orchester kümmern sondern den Tango Mala Junta auf seinem Weg und Wandel durch die Zeit und durch die verschiedenen Interpretationen unterschiedlicher Orchester verfolgen. Speziell werde wir eine Blick auf de Caro, Laurenz, Pugliese (und sogar Canaro) und verschiedene Charekteristiken der einzelnen Orchester und Musikstile werfen.

.

Djin in Amersfoort – Premilonga Encuentro Que Faltaba 2022

About the author

Tango DJ, Web Admin, Root

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »